Rango13

Dotzigen

minuti accumulati
30 aprile 2022 - 20:45 Ore

Freie und offene Trainings / Events vom 1. - 31. Mai 2022

Nutzt die freien und offenen Trainings und die Events! Jede Minute zählt! "Zäme schaffe mirs"!
6 aprile 2022 - 21:00 Ore

Flyer 2022 folgt per Post im Amtsanzeiger!

Macht mit! Kompletter Flyer auch unter der Rubrik "Events"--> "Programm als PDF herunterladen" anklicken!
6 febbraio 2022 - 19:00 Ore

Dotzigen macht auch im 2022 mit!

An alle Dotzigerinnen und Dotziger Yes, we do it! Wir machen zum 2ten Mal bei schweiz.bewegt / Gemeindeduell mit! Vom 1.Mai - 31. Mai 2022 geht es wieder darum ob alleine, in Gruppen, Trainings besuchen, etwas neues in einem Verein auszuprobieren,... darum, möglichst viele Minuten für unsere Gemeinde zu sammeln! Schon bald werden die Events, welche ihr besuchen könnt, aufgeschaltet. Aber wie geschrieben, ihr könnt nebst dem Besuchen der "Events" auch individuell mit der "schweiz.bewegt App" Minuten sammeln (zB wenn ihr mit dem Hund spazieren geht, Sonntagsspaziergang, Wandern, Training zu Hause, Kraftraum,...)! Also ladet die App herunter und sammelt fleissig Minuten ab dem 1.5.2022! Jede Minute zählt! Habt ihr die App nicht vor der Aktivität gestartet, kann man es problemlos nachtragen. Ich hoffe wir können den 4ten Platz vom letzten Jahr in unserer Kategorie verteidigen! Sportliche Grüsse Stefan Hässig, GR Bildung + Sport
Comitato organizzatore Dotzigen
Stefan Hässig
Tel: 079 405 59 52
E-Mail: steffhaessig@yahoo.de